Ich heiße Birgit Johanna Mader-Breitsching und wurde 1973 in Niederösterreich geboren. Ich bin glücklich mit meinem Mann Horst verheiratet und bin mit zwei wunderbaren Söhnen gesegnet.

 

2003 wurde mein jüngerer Sohn geboren und wir mussten bis zu seiner Einschulung leider viel Zeit gemeinsam in den verschiedensten Krankenhäusern verbringen. Um diese schwierige Zeit aufzuarbeiten, suchte ich für meine Familie und mich nach alternativen Therapieformen und so bin ich vor einigen Jahren auf die Wirkungsweise der Edelsteine gestoßen.

 

Dies war für mich ein entscheidendes positives Erlebnis!

 

Es folgten die passenden Bücher und 2011 besuchte ich meinen ersten Workshop mit dem Thema

"Körbler´sche Symbole". Danach folgte das Seminar für Körperkerzen und eines über Mental- und Intuitionstraining.

 

Nun war der Weg offen und ich begann im Frühjahr 2012 mit meiner Ausbildung zur Holistic Pulsing Praktikerin,

die ich im Herbst 2012 mit einer erfolgreichen Prüfung abschloss.

 

Im Spätsommer 2013 habe ich meine kinesiologische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. 

 

 

Nachdem das Leben ein ewiger Lernprozess ist, bin auch ich bereit noch vieles in meinem Leben zu entdecken!

 

Da ich mich seit November 2012 mit meinem Traumberuf selbstständig machen durfte, begleite ich dich sehr gerne ein Stück deines Weges!