So kannst Du mich kontaktieren:

 

         

          Birgit Mader-Breitsching

 

     Bewusstseins- und Entspannungspädagogin

    

          Telefon
          + 43 (0)681 / 81 608 438
 
         E-Mail
ODER 
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Falls Du mich nicht persönlich erreichst, hinterlasse mir bitte Deine Telefonnummer oder spreche eine Nachricht auf meine Mailbox.

Ich rufe Dich schnellst möglich zurück.

Hier kannst Du meine Energie in Harmonie Orte finden:

 

 NEU in meiner Praxis in

 

 7035 Steinbrunn 


Q-Loungefit Kirchschlag GmbH

 

Hauptplatz 31

 

2860 Kirchschlag


                                               GZ-S

                                          Gesundheitszentrum Scheiblingkirchen

 

                                            Wehrgasse 150

 

  2831 Scheiblingkirchen


                                                  SchönundFit-Center Pitten

 

                                                  Kurze Gasse 542

 

              2823 Pitten


ICH FREUE MICH AUF DICH!


Zustimmungserklärung laut DSGVO

 

Wenn du mich per Telefon oder Email kontaktierst, stimmst du zu, dass deine Daten (Name, Tel.Nr. Email) für Zusendung von Informationen an dich verwendet werden dürfen und alle eventuelle Datenzusendungen an dich unverschlüsselt versendet werden. Du kannst diese Speicherung jederzeit wiederrufen. Sende hierzu eine Email an energieharmonisierung-birgit@gmx.at.