Holistische Kinesiologie

 

Die Holistische Kinesiologie oder auch "Physioenergetik" genannt, baut auf eine ganzheitlichen Denkweise auf die Körper, Geist und Seele als Einheit sieht.

 

Mit Hilfe dieser Technik kann ich auf Probleme aufmerksam werden, bevor noch Symptome auftreten.

 

Anhand von Muskeltests können energetische Unausgewogenheiten und Defizite in deinem Körper- und Energie-System festgestellt werden und über verschiedene Methoden gestärkt und mit wirksamen Balancetechniken ausgeglichen werden.

 

Einer der wichtigsten Punkte dabei ist, dass du ein hohes Maß an Eigenverantwortung entwickelst und du die Bereitschaft hast, selbst Veränderungsprozesse einzuleiten.

 

Der kinesiologische Armlängenreflex- & Muskelfunktionstest sowie der Tensor dienen als Feedback-System bei einer Sitzung.

 

Bei dieser Sitzung liegst du vorrangig in bequemer Bekleidung auf meiner Massageliege.

  

 

Selbstverständlich ist es unbedingt notwendig bei bestehenden Beschwerden zuerst eine schulmedizinische Abklärung einzuholen, um Krankheiten ausschließen zu können, die eine schulmedizinische Maßnahme bedürfen.