Meditationseinheiten

für Kinder

 

 

Unsere Kids müssen täglich in Schule und Alltag Höchstleistung bringen. Und deshalb möchte ich genau für Euch diese Vormittage gestalten und Euch einladen, dass ihr einmal, ganz bewusst, Euren Alltag hinter Euch lässt und Dein Unterbewusstsein einlädst, auf spannende Reisen zu gehen.

 

Du nimmst wahr, was alles in Dir steckt. Sehe, fühle und erlebe Dich einmal auf einer ganz neuen Ebene.

 

Durch diese Entspannung kannst Du Dich fallen lassen und wieder in Dich hinein spüren. Du wirst merken, wie Dein Gleichgewicht mit Körper, Geist und Seele zurückkommt. 


Termin:    nach Vereinbarung ab 4 Personen   


Wertschätzungsbeitrag:  € 15,-/Kind/Einheit              


Es begleitet Dich:      Birgit Mader-Breitsching  (Bewusstseins- und Entspannungspädagogin)

  

Anmeldung unter:   0681 / 81 608 438   oder   

                              energieharmonisierung-birgit@gmx.at   

  

 

Bitte bringe für einen entspannten Vormittag eine Unterlage, Decke, Polster und bequeme Kleidung mit.